Liebe NachbarInnen, habt ihr vielleicht… etwas Mehl für uns?

Wir wollen vegane Crêpes machen! Und ihr seid herzlich eingeladen – zum Essen und zum Beisteuern. Wir brauchen da nämlich noch einiges…

Zutaten für vegane Crêpes:crepes

  • Mehl
  • Sojamilch oder andere Pflanzendrinks
  • Zucker
  • und alles, was euch auf Crêpes schmeckt! (Marmelade, Früchte, Apfelmus, Pfefferoni?…)

Am Dienstag den 15.9. ab 15:00 Uhr sollen die ersten Crêpes über die Kostnixtheke gehen. Bis dahin nehmen wir von euch nebst gebrauchten Gegenständen diesmal gerne die Zutaten entgegen. Also plündert eure Küchenschränke und karrt eure Mehl- und Zuckertüten, Sojamilchpacks und sonstige Leckereien zu uns ins KostNix! Wir machen das beste draus – versprochen!

Unsere Öffnungszeiten bis dahin:
Mo: 10-14 Uhr
Di: ab 13 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Liebe NachbarInnen, habt ihr vielleicht… etwas Mehl für uns?

  1. Alvaro Gonzalez Forastero sagt:

    Hallo:
    Wo ist die Crepes Abend?
    Hat Kostnix ein Newsletter oder Emailing?
    Danke

    • kostnix sagt:

      Hallo!
      Die Crêpes gab’s heute im Kostnix (Höttinger Gasse 11 in Innsbruck).
      Wir machen das bestimmt wieder – vielleicht kannst du dann dabei sein! 🙂
      Es gibt noch keinen Newsletter. Die Idee finde ich gut, ich werde es vorschlagen!
      Wenn du über Veranstaltungen informiert werden möchtest, abonniere uns am besten auf facebook: https://www.facebook.com/kostnixladen.innsbruck
      Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.