SPENDEN

Der Umsonstladen KOSTNIX lebt von und durch die Beteiligung vieler Menschen. So engagieren sich hier mehr als 25 Menschen aktiv im KOSTNIX und versuchen die Idee eines Umsonstladens und dessen politische Inhalte zu vermitteln. Vor allem lebt jedoch der KOSTNIX durch die vielen Menschen, die Sachen ins KOSTNIX stellen und mitnehmen. Eine weitere Möglichkeit den Umsonstladen zu unterstützen und ein Teil dieses politischen Projektes zu sein, ist eine kontinuierliche PatInnenschaft. Ab € 1,– pro Monat beziehungsweise € 12,– pro Jahr (es darf selbstverständlich auch mehr sein 🙂 kannst du den KOSTNIX zur Abgeltung der Mietkosten unterstützen. Auf diesem Weg trägst du dazu bei, das Bestehen des KOSTNIX längerfristig zu sichern.

ACHTUNG: Seit Februar 2016 haben wir eine neue Kontoverbindung!

KOSTNIX Innsbruck
Verwendungszweck: PatInnenschaft
IBAN: AT281925065312133205
BIC/SWIFT-Code: DIRAAT2S

KOSTNIX
Innsbrucker Umsonsonstladen
Höttingergasse 11
6020 Innsbruck

Der Erhalt des Kostnix-Ladens ist mit Fixkosten für Miete und Heizung verbunden. Uns ist wichtig klarzumachen, dass das Mitnehmen von Sachen aus dem Kostnix niemanden verpflichtet, eine Gegenleistung zu erbringen. Wenn du uns gerne finanziell unterstützen möchtest, sind wir froh. Damit ist gesichert, dass die Idee des Umsonstladens fortlebt und das Kostnix weiterhin besteht. Solidarisieren kannst du dich nicht nur mit einer PatInnenschaft; wir freuen uns über jeden einmaligen Betrag – sei er noch so klein.

Wir erhalten Unterstützung von der Stadt Innsbruck; vielen Dank dafür.

 

logo-innsbruck